Rihanna: Jay-Z ist Special Guest auf „Talk That Talk“

Rihanna-Talk-That-Talk-Album-Cover-Deluxe
Rihanna - "Talk Talk Talk" Albumcover

Jay-Z wird auf dem neuen Album von Rihanna vertreten sein!

Das norwegische Produzententeam Stargate hat der inländischen Webseite „730.no“ verraten, dass der Über-Rapper mit RiRi für den Titeltrack von „Talk That Talk“ im Studio war.

„Es ist das erste Mal, dass wir einen Song mit Jay-Z und Rihanna zusammen machen“, sagte Tor Erik Hermansen. „Eigentlich ist es das erste Mal, dass Jay irgendwas auf unseren Beats macht. Es war an der Zeit.“

Die beiden Superstars hatten schon mit wirklich sehr erfolgreiche Hits wie „Umbrella“ und „Run This Town“ die Charts getoppt und man kann sich sicher sein, dass die neue Zusammenarbeit auch ein Kracher wird. Oder anders: Wer glaubt nicht daran?

Jay ist der einzige Gast auf der neuen Platte der Sängerin aus Barbados. Am 21. November ist der Erscheinungstermin und hier ist ein ganz neues Countdown-Vdeo für Talk That Talk. Es zeigt die Proben für ihre aktuelle Tour und ganz im Speziellen für den Megahit „We Found Love“. Viel Spaß!