Rihanna: „We Found Love“ ein echter Charterfolg!

Rihanna-Talk-That-Talk-Album-Cover-Deluxe
Rihanna - "Talk Talk Talk" Albumcover

Rihanna hat mit ihrer aktuellen Single „We Found Love“ einen echten Charterfolg gelandet!

Der Song ist schon ihre 11. Nummer 1 in den US-Hot 100 Billboard Charts. Damit ist sie erst die siebte Künstlerin, die das geschafft hat. Nur eine Hand voll Superstars waren bis jetzt besser:

Die legendären Beatles sind mit 20 Hits auf 1 die absoluten Spitzenreiter. Dann folgen Mariah Carey (18), Michael Jackson (13), Madonna (12), the Supremes (12) und Whitney Houston mit 11.

Auch bei uns in Deutschland hat sich Rihanna mit „We Found Love“ fest auf der Spitzenposition eingenistet. Aber wer will es den Fans verübeln? Das Lied ist echt cool und geht einem irgendwie nie auf den Geist, zumindest bis jetzt.

RiRi wird auch auf dem neuen Album „Take Care“ (VÖ: 15.11.) von Rapper Drake zu finden sein. Das ist die zweite Zusammenarbeit der Beiden Stars nach dem gemeinsamen Hit „What’s My Name“, in dem Drake eine Zeile gerappt hat.

Habt ihr schon genug? Nein? Dann ist hier ein neues Video, wo Rihanna sich ihr Albumcover für „Talk Talk Talk“ aussucht…