Rihanna mit Miley Cyrus live bei den MTV EMA 2010!

Geil! Stellt euch den Videorekorder (gibts das eigentlich noch? xD) – Superstar Rihanna gesellt sich zu den vielen Promis bei den MTV EMA 2010!

Die Popprinzessin aus Barbados singt einen nicht näher genannten Song, es wird also eine totale Überraschung. Vielleicht gibt es ja sogar ein Duett mit Miley Cyrus?

Während Rihanna schon 2006 ihr Debüt bei den Europe Music Awards gab, wird es für Miley Premiere sein! Vielleicht mit dem ein oder anderen Nacktskandal? Vielleicht sogar ein Duett der Beiden? So geil und gespickt mit Stars waren die EMA’s wahrscheinlich selten!

RiRi ist auch vier Mal nominiert für Best Pop, Best Song, Best Female und Best Video, es kann also ein sehr erfolgreicher Abend für die Dame werden. Dann aber hoffentlich wieder ohne ihre überlangen blauen Krallen, bääääh.

Eva Longoria moderiert durch den Abend, Justin Bieber führt digital die Mannschaft an. Am 07. November finden die MTV EMA 2010 in Madrid statt!