Aufgepasst Miley Cyrus & Rihanna: Die Cannabis-Kirche kommt!

Pünktlich zum Kiffertag 4/20

Jedes Jahr zelebrieren die Kiffer dieser Welt am 20. April ihren großen Tag. Der inoffizielle Kiffertag 4/20 ist auch für einige Stars wie Miley Cyrus und Rihanna regelmäßig das HIGHlight des Jahres. Bald haben sie einen Grund mehr zu feiern, denn in einer Woche wird die „Internationale Kirche des Cannabis“ ihre Türen öffnen.

Miley-Cyrus-Joint
Instagram

Ins Leben gerufen wird diese von der in Colorado ansässigen, religiösen Organisation Elevation Ministries. ‚TMZ‘ berichtet, dass die Kirche die „spirituelle Heimat Erwachsener“ sein soll, „die danach streben, die beste Version ihrer selbst zu sein“.

Wir sind keine Experten, aber ist das im zugedröhnten Zustand überhaupt möglich?

Rihanna-bekifft-Amsterdam-2
Instagram

Das 113 Jahre alte Gotteshaus steht in Denver, wo seit 2014 das Durchziehen von Joints erlaubt ist, und wurde für den Zweck aufwendig renoviert. Im Inneren befinden sich bunte Bemalungen, die wohl die entspannte Atmosphäre fördern sollen. Zur Eröffnung wird mit dem Rapper 2 Chainz ein bekannter Rapper auftreten.

„Das ist die erste große Einrichtung auf der Welt, wo Menschen legal in einer gesellschaftlichen Umgebung Cannabis konsumieren können“, heißt es in einem Werbevideo.

Na dann werden wohl bald die Dachgiebel qualmen.