Spotlight auf Miley Cyrus bei den MTV EMA 2010

Miley-Cyrus-MTV-EMA-Promovideo

Am 07. November tritt Miley Cyrus live bei den MTV EMA 2010 in Madrid auf, das wird ein Feuerwerk der Hochgefühle!

Passend dazu gibt es hier ein Video über den Teeniestar, mit kurzem Interview. Leider alles auf Spanisch, deswegen von mir nur kurz zusätzlich ein Paar Stichpunkte.

Miley Cyrus hat sich von ihrem „Good Girl Image“ befreit, das Album „Can’t Be Tamed“ zeigt jetzt wer sie wirklich ist, „Grundsätzlich ausbrechen aus dem Image, von dem Leute denken dass ich es haben soll.“

Die Platte hat einen Hauch von Pop und Dancerhythmen, aber auch Rock, „Für Fans meines Alters sind das die Songs, mit denen sie sich identifizieren können, es sind auch sehr tanzbare Songs.“

In der Tat, meine Freundin zappelt auch regelmäßig dazu ab *lol*. „Ich hoffe, dass ich mit 50,60, 70 das auch noch machen kann, weil ich es liebe.“

Wie Miley’s erster Auftritt bei den EMA 2010 gelaufen ist, erfahrt ihr natürlich bei uns!