Miley Cyrus tritt live bei den MTV EMA 2010 auf!

Am 07. November 2010 finden in Madrid die MTV Europe Music Awards 2010 (kurz: EMA) statt und jetzt wurden die auftretenden Künstler dafür bestätigt, darunter auch Teeniestar Miley Cyrus, die praktisch direkt nach Wetten, dass…? nach Spanien jettet!

MTV will die Show zu der „größten“ und „besten“ EMA-Verleihung aller Zeiten machen und dafür geben sich die Jungs auch ganz viel Mühe.

Es wird die erste EMA Performance von Miley Cyrus sein und damit auch einer der wenigen Auftritte, die sie außerhalb der USA macht.

Der Disneystar zeigte sich im Interview auch schon mächtig aufgeregt von der großen Ehre in Europa auftreten zu dürfen.

„Ich kann die EMAs kaum erwarten! Es wird mein erster Auftritt in dieser tollen Show sein und die Menschen in Madrid werden das beste Publikum ever!“

Na gut, das ist wahrscheinlich etwas übertrieben, aber ich denke schon, dass sie sich irgendwas tolles dafür einfallen lassen wird.

Noch besser: Auch Miley Cyrus‘ „Hannah Montana“-Freundin Emily Osment wird bei den MTV Europe Music Awards dieses Jahr auch dabei sein! Fehlt ja eigentlich nur noch Billy Ray und Earles. 😉

Eva-Longoria-HOST-EMA-2010

Eva Longoria wird durch den Abend führen, Evan Rachel Wood einen Award präsentieren. Weitere Live-Performances kommen von Katy Perry, Kesha, Kid Rock, Kings Of Leon, Shakira und Linkin Park.

MTV wird natürlich die Show live aus Madrid ausstrahlen, im Internet kann man sich ebenfalls den Stream reinziehen.

Noch könnt ihr glaube für eure Lieblingskünstler voten! – www.mtvema.com