Rihanna feat. Drake – „What’s My Name“ Videopremiere!

Rihanna-Drake-My-Name

Superstar Rihanna ist zur Zeit einfach ÜBERALL präsent, habt ihr auch dieses Gefühl?

Alle paar Wochen schmeißt sie ein neues Musikvideo auf den Markt, dazu kommen Interviews in den USA, England, Frankreich und Auftritte bei Preisverleihungen wie den MTV EMA’s.

Wo soll das noch enden? Übernimmt Rihanna schon bald vielleicht die Weltherrschaft? Pinky und Brain sollten sich warm anziehen…

Wie dem auch sei, jetzt gibt es das neue Musikvideo „What’s My Name“, was RiRi in Zusammenarbeit mit Hip Hop-Star Drake aufgenommen hat!

Echt geiler Song, hat mir schon beim ersten Reinhören gefallen. Man fragt sich allerdings, ob diese Allgegenwärtigkeit von Rihanna nicht irgendwann die Leute nervt.

Leider gibt es das Video nicht für deutsche Nutzer, Deutsche werden ja kategorisch schikaniert von den Plattenfirmen. Deswegen muss ich euch auf den verhassten Kollegen … weiterleiten…

Rihanna feat. Drake – What’s My Name