Rihanna als Domina: „S&M“ Videopremiere!

Rihanna-SM

Rihanna legt den Turbo ein und veröffentlicht ein cooles Video nach dem anderen. Heute ist ihr neues Musikvideo „S&M“ rausgekommen und wir haben für euch die Videopremiere des heißen Clips!

Das dritte Video aus Rihannas Erfolgsalbum „Loud“ feuert die geheimsten Wünsche der Männerfantasien an – in Knebel und Ketten gelegt zu werden, am besten noch von Rihanna. 😉

RiRi peitscht Journalisten aus (rrrr) und wird anschließend selbst von ihnen angebunden. Und wisst ihr was? Kaum einer hat es bis jetzt geschafft Schandmaul Perez Hilton einen Maulkorb zu verpassen (außer vllt. Will.I.Am), Rihanna hat ihn gleich an die Leine genommen!

Powerfrau. Warum so ein extremes Video? Damit will die hübsche Barbadierin (heißt wirklich so xD) auf ihr gespaltenes Verhältnis zur Klatschpresse anspielen. Getreu dem Motto: Promis können nicht mit, aber ohne sind sie auch nüscht.

„S&M“ ist ein knallig buntes Video mit Bobonfarben, viel Pink und Darsteller, die wie Trickfilmfiguren durch die Gegend wackeln.

Auch wenn mir Rihannas neuer Song nicht so richtig gefallen will, wird er sicher seine Fans finden. Macht euch doch einfach selbst ein Bild. Hier ist „S&M“, mit Sado Maso und so…

Achtung: Autoplay! Einfach beim Video Lautstärkeregler benutzen und genießen. 😉

Rihanna – S&M