Rihanna: Geburtstagsparty mit Katy Perry und Chris Brown!

Rihanna-Staples-Center-NBA-Feb-2012
Rihanna | PR Photos

Rihanna (23) hat zwar erst in vier Tagen Geburtstag, aber sie hat schon Montagnacht (13. Februar) mit einer fetten Party und hochkarätigen Gästen vorgefeiert!

Auf ihrem Anwesen in Beverly Hills schmiss sie eine Fete mit über 100 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder, um gebührend ins 24. Lebensjahr zu rutschen. Das PEOPLE Magazine hat einige prominente Namen rausbekommen, die sich unter die Gäste gemischt haben.

Gefeiert haben unter anderem Bruno Mars, Chris Martin von Coldplay, Busenfreundin Katy Perry und, wer hätte das gedacht, sogar ihr Ex Chris Brown. Nach den Grammys am vergangenen Wochenende haben sich ja viele Leute darüber beschwert, wie man ihm bei so einer großen Veranstaltung noch eine Plattform geben konnte. 2009 schlug er Rihanna im Vorfeld der Grammy Verleihung grün und blau.

Aber die beiden scheinen sich wieder zusammengerauft zu haben, was ja auch nicht verkehrt ist. Irgendwann muss die Sache auch mal zu den Akten gelegt werden, auch wenn man die Tat nicht verharmlosen sollte. Kürzlich waren sie sogar gemeinsam im Studio, wir werden sehen was dabei rausgekommen ist.

Zurück zur Party, die unter karibischem Motto stand. Es liefen karibische Klänge im Hintergrund und zum Spaß wurde auch eine Fotokabine aufgestellt. Um etwa 2 Uhr morgens bekam RiRi eine leckere Geburtstagstorte präsentiert, auf der Rihanna im Bikini auf einer großen Muschel lag. Die 20 Flaschen vom edelsten Champagner verstanden sich praktisch von selbst. Jeder Gast bekam für den Heimweg noch Camacho-Zigarren mit auf den Weg.

Als der Alkohol und der Rauch verzogen war tweetete die Sängerin, „Letzte Nacht war etwas Besondern!!! #Itsnotevenmybirthday“ Das glauben wir gerne und sind ja doch etwas neidisch, dass wir keinen Fotoautomaten Zuhause haben…