Grammys 2012: Katy Perry mit $2 Millionen Schmuck

Katy-Perry-Grammy-Awards-2012-6
Katy Perry bei den Grammys 2012 | PR Photos

Nachdem Katy Perry (27) im letzten Jahr noch freudestrahlend mit ihrem Göttergatten Russell Brand bei der Grammy Verleihung aftauchte, stolzierte sie letzte Nacht bei den Grammys 2012 wieder solo über den roten Teppich.

Ende 2011 trennte sich das Paar und seitdem gab es nur wenige öffentliche Auftritte der Sängerin. Aber das Leben muss ja schließlich weitergehen und so präsentierte sich die 27-Jährige ganz blau. Betrunken? Neeee, sie hatte ihre typisch blaue Mähne hochfrisiert und passend dazu ein hellblaues Kleid übergeworfen. Für ihren Schmuck war sicher eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung nötig, denn er war von Norman Silverman und hatte einen Wert von $2 Millionen!

Dagegen war das Kleid noch verhältnismäßig schlicht, aber für die Hingucker haben ganz andere Leute gesorgt, zum Beispiel ihre Busenfreundin Rihanna (im heißen Dress!), mit der Katy Spaß im Publikum hatte. Später zog sie sich noch um und trug ein goldenes Kleid von Gucci.

Perry war in den Kategorien „Record Of The Year“ und „Best Pop Solo Performance“ nominiert, ging bei den diesjährigen Grammy Awards allerdings leer aus. Dafür legte sie einen heißen Auftritt hin, von dem viele Leute sagen, er wäre ihrem Ex Russell gewidmet gewesen.

Sie sang ihren Hit „E.T.“ und die neue Single „Part Of Me“, deren Zeilen schon wie eine Kampfansage klingen, „Now look at me, I’m sparking/A firework, a dancing flame/You won’t ever put me out again. So you can keep the diamond ring.“

Bilder: PR Photos