Grammys 2012: Rihanna im heißen Red Carpet Kleid

Rihanna-Grammy-Awards-2012-4-250x375
Rihanna bei den Grammys 2012 | PR Photos

Heißer Fummel! Rihanna (23) war einer der Hingucker des Abends bei den Grammy Awards 2012, die vergangene Nacht (12. Februar) in Los Angeles (Staples Center) vergeben wurden.

Sie legte nicht nur einen coolen Auftritt mit Coldplay aufs Parkett, sondern bot den Fotografen am roten Teppich auch noch tiefe Einblicke.

Die 23-jährige Sängerin aus Barbados schmiss sich in ein super luftiges, schwarzes Kleid. Die Highlights daran: Das schöne Dekolleté und der offene Rücken. Verdammt sexy! Zu dem Dress von Edelschneider Giorgio Armani kombinierte RiRi noch eine schicke Kette mit Kreuz-Anhänger.

Fast perfekt, wenn nicht die wie immer schrecklichen Krallen gewesen wären (die man aber schon schlimmer gesehen hat). Wir plädieren für etwas mehr Natürlichkeit an den Fingern.

Hier die Bilder von Rihanna bei den Grammys, viel Spaß beim Durchklicken!

Bilder: PR Photos