Rihanna und Chris Brown waren im Tonstudio

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Gewöhnt euch am Besten langsam an den Gedanken, dass Rihanna (23) und Chris Brown (22) in Zukunft wieder im selben Atemzug miteinander genannt werden und das nicht wegen der unrühmlichen Prügel von 2009…

Genau drei Jahre später scheinen die beiden auf dem besten Weg zu sein, zumindest musikalisch eine Reunion zu feinern. Wie die Seite ‚MediaTakeOut‘ berichtet, verließen sie gestern ein und dasselbe Tonstudio in West-Hollywood!

Aber damit nicht genug, denn die Gerüchte besagen, dass sie einen gemeinsamen Song aufgenommen haben sollen. Dieser soll passenderweise von Freundschaft und den dazugehörigen Problemen handeln. Klingt nach einer interessanten Nummer!

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass RiRi und Chris erneut anbendeln, aber letztendlich war alles nur heiße Luft. Ein Sprecher von Chris Brown sagte vor einigen Wochen, „Er und Rihanna sind nur Freunde. Er ist mit seiner Freundin Karrueche zusammen und betrügt sie nicht.“

Wir hoffen inständig, dass es auf rein beruflicher Ebene bleibt, sonst wäre das schon echt merkwürdig, diesem Kerl noch eine Chance zu geben. Aber widerrum muss sein leidiger Ausraster auch ein für alle Mal zu den Akten gelegt werden. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür! Übrigens tritt Chris morgen auch bei der Grammy Verleihung auf, genauso wie seine Ex, die zusammen mit Coldplay auf der Bühne stehen wird. Wir sind gespannt was Backstage passiert!