Rihanna flüchtet aus ihrer Villa in Los Angeles

Rihanna-Neuseeland-Instagram
Rihanna | Instagram

Rihanna (25) hat genug von Eindringlingen in ihrem eigenen Haus, deswegen zog sie jetzt kurzerhand aus ihrer Villa in Los Angeles aus.

In den letzten Monaten hatte die Sängerin immer wieder mit Leuten zu tun, die entweder auf ihrem Anwesen rumschlichen, sie stalkten oder sie auszurauben versuchten. Da ist natürlich klar, dass selbst Menschen mit den stärksten Nerven mal genug haben.

Eine Quelle verriet dem Onlineportal ‚TMZ‘, dass Rihanna sich schon seit mehr als zwei Monaten nicht mehr in ihr Haus in Pacific Palisades traute. Stattdessen ließ sie am Dienstag (08.10.) die letzten verbliebenen Sachen abholen.

Erst im vergangenen Jahr kaufte sich Rihanna für $12 Millionen die Villa, die unter anderem mit 7 Schlafzimmern, 9 Badezimmern und einem großen Swimming Pool ausgestattet ist. Größe allein macht eben doch nicht glücklich und so sucht sie nun das Weite.

Es heißt, dass RiRi jetzt woanders in L.A. lebt und viel Zeit in New York verbringt. Aktuell ist sie auf Tour in Neuseeland.