Rihanna bekommt $160k Porsche von Roc Nation

Rihanna-19.-Dezember-2012-Instagram
Rihanna | Instagram

Was bekommen Stars, die sowieso schon alles haben? Richtig – noch mehr. Rihanna (24) kann sich nun zu den wenigen glücklichen Menschen zählen, die einen Porsche 911 Turbo S in der Garage stehen haben. Den musste sie sich aber nicht selbst kaufen, denn der heiße Ofen war ein Geschenk von ihrem Management Roc Nation für das überaus erfolgreiche Jahr.

Bei Instagram postete die Sängerin Bilder von dem Gefährt, das noch mit einer übergroßen Portion Geschenkband eingepackt ist. Dazu zitierte Rihanna aus ihrem Song Pour It Up, „All I see is signs, all I see is dolla $ign$.“

Ein weiteres Bild betitelte der Star mit, „Niemand legt sich mit meiner Clique an!! Danke an meine Roc Nation Brüder. Ich Liebe euch Leute, ihr seid alle verrückt, mir dieses krasse Auto zu geben.“

Das Geld für ein neues Auto konnte sich Rihanna sparen, dafür legte sie jetzt ein Vielfaches der Summe für eine neue Luxusvilla in Pacific Palisades auf den Tisch, einem Stadtteil im Westen von Los Angeles.

$12 Millionen kostete das Schmuckstück mit 7 Schlafzimmern, 9 Badezimmern, geräumiger Küche, Esszimmer, Swimming Pool. Sonnendeck, einer Garage für 4 Autos und einen riesigen Garten.