Rihanna: Fan-Wahnsinn um irischen Farmer!

Rihanna-Rebl-Fleur-London-3
Rihanna | PR Photos

Der irische Farmer, der Rihanna beim Videodreh zu „We Found Love“ von seinem Feld gescheucht haben soll, ist immer noch in der Schusslinie.

Jetzt bekommt er angeblich sogar Hassmails von verrückten „Fans“. Ende September fühlte er seinen Acker unangemessen missbraucht, als die Sängerin oben ohne darauf rumsprang, das war wohl nicht Teil des Nutzungsdeals.

Ein Groupie bezeichnet Alan Graham sogar als einen mit der Bibel um sich schlagenden Fanatiker. Der gute Mann ist nämlich tief religiös und fühlte sich von RiRis nackten Busen etwas provoziert, auch weil er damit nicht gerechnet hatte.

Durch den ganzen Wahnsinn um seine Person sei er noch nicht mal dazu gekommen, sein Feld komplett abzuernten, heißt es in der britischen Zeitung „Sun“. Aber genau das kann jetzt bares Geld wert sein!

Rihanna-Fans wollen ihm die Getreide-Ähren abkaufen, die die Popröhre während ihres Tanzes auf dem Acker berührt hat. Aber nötig hat er das nicht, „Ich denke nicht, dass ich es machen werde, aber vielleicht benenne ich ein Korn nach ihr.“

Alan würde sie sogar jederzeit wiederkommen lassen, „Sie war liebenswert und freundlich, als ich mit ihr gesprochen habe. Solange ich vor dem Besuch weiß was sie trägt…“

Seht ihr, alles in Butter!