Rihanna war oben ohne auf dem Acker!

Rihanna-V-Festival-2011-2
Rihanna | PR Photos

Als die Story aufkam, dass Rihanna von einem Bauern in Irland vom Feld „gescheucht“ wurde, dachten wir eigentlich, dass es wegen ihrem freizügigen Oufit (BH und offenes Hemd drüber) war, aber Pustekuchen…

Offensichtlich war Rihanna so high von der Landluft, dass sie gleich die letzten Hüllen fallen ließ und plötzlich oben ohne den Acker bearbeitete.

Was der durchschnittliche Stadtmann vielleicht jetzt als das absolute Highlight der Woche ansieht, fand Bauer Alan Graham gar nicht lustig. Im Gegenteil, er empfand das Verhalten der hübschen Sängerin als „unangemessen“ und handelte.

Er ließ den Dreh zu RiRi’s neuer Single „We Found Love“ kurzerhand abbrechen, es wurde dann einfach woanders weitergedreht.

Gegenüber der BBC sagte Graham, „Ich hatte eine Unterhaltung mit Rihanna und ich hoffe, sie kann meinen Standpunkt nachvollziehen.“

Übrigens hatte er keinen blassen Schimmer, wer die dunkle Schönheit aus Barbados überhaupt war. Hätte er sie gekannt, hätte er wahrscheinlich auch gewusst, dass sie seit einigen Jahren sehr erfolgreich die Nackte-Haut-Schiene fährt.

„Ich wusste nicht wer kommt. Wenn der Name ‚Rihanna‘ gefallen wäre, bei allem Respekt, hätte es für mich keine Bedeutung gehabt.“

Schwamm drüber! Dafür gibt es jetzt ein verschwommenes Bild vom freizügig rumspringenden Superstar im Feld…

PS: „We Found Love“ ist auf Platz 16 der US-Billboard Top 100 Charts eingestiegen.