Rihanna: Neue Wachsfigur bei Madame Tussauds in London

Rihanna-Wachsfigur-Madame-Tussauds-London-1

Rihanna hat eine neue Wachsfigur!

Gestern, am Tag der Deutschen Einheit (03. Oktober), wurde ihr neues, sehr vergängliches Ebenbild bei Madame Tussauds in London enthüllt.

Etwa 175.000 Euro hat die Figur umgerechnet gekostet und ihr Outftit basiert auf dem, das sie bei ihrem Auftritt in der Castingshow „X Factor“ im letzten Jahr getragen hat.

Die Sängerin wurde mit der Wachsfigur überraschend gut getroffen. Also wenn man dran vorbei geht, würde man Rihanna mit großer Wahrscheinlichkeit auch erkennen, was man wohl nicht von allen Figuren sagen kann, die in den letzten Monaten neu geformt wurden.

Rihanna-Wachsfigur-Madame-Tussauds-London-2

Sogar die rote Wallemähne wurde originalgetreu nachgemacht! RiRi war allerdings nicht selbst vor Ort, denn gestern war sie noch ihm Rahmen ihrer „LOUD“-Tour in Irland unterwegs. Erst morgen (05. Oktober) kommt sie für Konzerte nach London. Ende des Monats kommt sie dann endlich auch nach Deutschland.

Bilder: PR Photos