Rihanna am Musikvideo-Set von „Diamonds“

Rihanna-Diamonds-Musikvideo-Set-1
Rihanna am „Diamonds“-Set (Instagram)

Rihanna (24) treibt ihre Karriere weiter voran und drehte am Sonntag (21. Oktober) das Nusikvideo ihrer neuen Single „Diamonds“ in Los Angeles.

Am Set ließ sich die Sängerin in einer Art Nachtgewand filmen, das einen ziemlich dünnen Stoff hatte. Deswegen ieht man auf den  Bildern auch deutlich, dass sie keinen BH anhatte – es war offenbar sehr kalt.

Regie führte angeblich Anthony Mendler, der auch schon den Videos zu „Man Down, „Only Girl“, „Russian Roulette“, „Disturbia“ und „Unfaithful“ zum Erfolg verhalf. Er zwitscherte kurz vor dem Dreh bei Twitter die mysteriöse Botschaft, „We’re like #Diamonds in the sky..“

Melissa Forde, die Busenfreundin von Rihanna, postete bei Instagram auch ein Bild von RiRi am Set, das ihr oben sehen könnt. Sie zeigt immer oft und gerne Pics in ihrem Profil, die bei Fotoshootings oder Drehs entstanden sind.

Rihanna-Diamonds-Musikvideo-Set-2

„Diamonds“ ist die erste Singleauskopplung von Rihannas neuem Album „Unapologetic“, das am 16. November in den Handel kommt. Am Abend vor dem Tag am Set besuchte sie eine Party von Chris Brown, mit dem sie sich in den VIP-Bereich verkroch.