Rihanna & Chris Brown beim Jay-Z Konzert & im selben Hotel

Rihanna-Chris-Brown-JayZ-Konzert-NY
Rihanna & Chris Brown beim Jay-Z Konzert (Twitter)

Tja, es macht den Eindruck, als ob Rihanna und Chris Brown direkt Kurs in Richtung Liebes-Comeback genommen haben. Nach der heißen Turtelei Montagnacht einem New Yorker Club, besuchten die beiden gestern GEMEINSAM das Konzert von RiRis Kumpel Jay-Z im Barclays Center.

Laut Augenzeugen ging es richtig kuschlig zu. Die Stars verschwanden im VIP-Bereich, in dem sich auch Beyoncé und Newcomerin Rita Ora aufhielten. Auf einem Bild kann man deutlich erkennen, wie Chris seinen Arm über den Sitz seiner alten Flamme ausbreitete. Ob geknutscht wurde oder andere heiße Dinge passierten, ist nicht überliefert. Aber der Abend war ja noch jung und wie wir mittlerweile wissen, übernachten beide im selben Hotel.

Am Mittwoch wurde Chris Brown dabei beobachtet, wie er aus Rihannas Hotelzimmer kam und schließlich fotografiert, als er ihr Hotel verließ. Eine die so viel Romantik wahrscheinlich auf den Magen schlagen wird, ist Chris‘ eigentliche Freundin Karrueche Tran, die zu den neuesten Ereignissen bei Twitter kryptische Botschaften verfasste.

Vor zwei Tagen zwitscherte sie, „Das Leben ist zu kurz, um etwas anderes als glücklich zu sein. […] Es gibt einen Unterschieden zwischen einem Mann und einem Jungen. Ich bevorzuge Männer.“ Kurz vor dem gestrigen Konzert schrieb sie noch kurz und knapp, „Bye Baby“.

War es das? Ist damit der Weg frei für die alte neue Liebe? Das könnte noch ganz interessant werden.