Rihanna und Chris Brown: Heißes Date im Club

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Was läuft denn nun nun zwischen Rihanna (24) und Chris Brown (23)? Irgendwie kommen ständig Gerüchte über ihren Beziehungsstand auf, aber ein klares Statement hört man nie. Jetzt sollen die beiden in einem Club „rumgemacht“ haben, berichten die Kollegen von E!News.

Das Date war anscheinend alles andere als geplant, zumindest von einer Seite. Brown kam irgendwann im Hotspot „Griffin“ in New York City an und setzte sich mit Kumpel Bow Wow an einen eigenen Tisch. RiRi kam später im Club an und erregte sofort die Aufmerksamkeit ihres Ex. „Sie wusste, er würde dort sein“, heißt es von einer Quelle.

Irgendwann soll Chris Brown, der kürzlich noch mit Nicole Scherzinger in Verbindung gebracht wurde, über seinen Tisch geklettert sein, um in Rihannas Ecke zu gelangen. Dort habe SIE dann schnell SEIN Shirt ausgezogen, bevor sie anfingen tanzen und rumzumachen, berichtete ein angeblicher Augenzeuge.

Um etwa 4 Uhr morgens war der Spuk dann zu Ende – ER verließ den Club, fünf Minuten später war auch SIE verschwunden. Sprecher der beiden Stars reagierten noch nicht auf Nachfrage von E!.

Rihanna sagte vor einigen Wochen im Interview mit Oprah Winfrey, dass sie Chris immer noch liebt. „Ich bin Single, aber wir haben eine sehr enge Freundschaft beibehalten, seit die einstweilige Verfügung fallengelassen wurde. Es ist nicht leicht. Ich liebe ihn wirklich und die Hauptsache für mich ist, dass er in Frieden ist. Ich habe keine Ruhe, wenn er unglücklich ist oder immer noch allein. Ich sorge mich. Es ist wichtig, dass er Frieden findet. […] Ich denke, er war die Liebe meines Lebens.“