Rebel Wilson hat keinen Bock auf die „talentlosen“ Kardashians!

Rebel-Wilson-MTV-VMA-2015
Mit Kendall und Kylie Jenner auf der Bühne stehen? Darauf hatte Rebel Wilson so gar keinen Bock! | David Gabber / PRPhotos.com

Die Kardashians mögen zwar viele Fans haben, doch eine Frau gehört definitiv nicht dazu – Rebel Wilson! Die Schauspielerin hält nicht viel von der Familie und als sie gemeinsam mit Kendall und Kylie Jenner auf der Bühne stehen sollte, erteilte sie den beiden Mädels eine knallharte Abfuhr.

Bei den MTV Video Music Awards, die Ende August verliehen wurden, sollte sie mit den beiden jüngsten vom Kardashian/Jenner Clan einen Preis verleihen, doch darauf hatte sie so gar keine Lust.

„Ich wurde vor den letzten MTV VMAs gefragt, ob ich einen Preis mit Kendall und Kylie verleihen könnte“, verriet sie in einem Interview mit einem australischen Radiosender. „Nein, ich mache das lieber alleine“, bekamen die Veranwtortlichen jedoch als Antwort zu hören.

Die Schauspielerin mag einfach nicht diesen „oberflächlichen Lebensstil“, den die ganze Familie verbreitet. „Das, für das sie stehen, ist genau das Gegenteil von dem, für das ich stehe. Sie scheinen etwas oberflächlich zu sein und ihrer Karrieren beruhen nicht wirklich auf Talent“, erklärte Rebel.

„Ich weiß, dass sie total beliebt sind, doch ich finde Persönlichkeit und hart für seinen Erfolg zu arbeiten wichtig. Kim Kardashian wurde für ein Sextape bekannt und ich bin zur Schauspielschule gegangen und habe wirklich hart gearbeitet“, meinte Rebel Wilson.