Nicki Minaj & Taylor Swift: So genial eröffneten sie die MTV VMAs (Video)

Taylor-Swift-Nicki-Minaj-MTV-Video-Music-Awards
Nicki Minaj holte zur Eröffnung der VMAs Taylor Swift auf die Bühne | MTV

Als exotische Gottheit eröffnete Nicki Minaj die MTV Video Music Awards 2015 und sorgte gemeinsam mit ihren Tänzern für eine heiße Performance.

Sie wackelte mit den Hüften und gab ihren Song „Trini Demi Girls“ zum Besten, bevor sie zu „The Night Is Still Young“ wechselte und das Publikum mit einem besonderen Gast überraschte – Taylor Swift! Die tauchte plötzlich auf der Bühne auf und stimmte mit ein! Das Publikum fands einfach super und freute sich über den Auftritt der beiden Superstars.

Die hatten ja im Vorfeld der Preisverleihung einen kleinen Zoff auf Twitter, der sich im Endeffekt jedoch nur als Missverständnis entpuppte. Und um der ganzen Welt zu zeigen, dass zwischen ihnen kein böses Blut herrscht, sangen sie auch noch den Refrain von Taylors Hit „Bad Blood“.

Dass Taylor Swift gemeinsam mit Nicki Minaj die Show eröffnen würde, hätte wohl niemand gedacht. Denn nur ein paar Minuten zuvor, präsentiere sie auf der Pre-Show das Musikvideo für ihren Song „Wildest Dreams“.