Prinzessin Leonore feiert 3. Geburtstag: Neue Bilder des Schweden-Royals

Prinzessin-Leonore-Schweden-3-Geburtstag-Portrait
Prinzessin Leonore feiert am heutigen Montag ihren dritten Geburtstag | Brigitte Grenfeldt, Kungahuset.se

Die Zeit vergeht einfach wie im Flug! Das wird einem besonders bewusst, wenn man sich Kinder anschaut. Heute feiert Prinzessin Leonore von Schweden tatsächlich schon ihren dritten Geburtstag! Und wie es im Königshaus Tradition ist, stand für die Kleine ein Fotoshooting an.

Auf Facebook teilte ihre Mama Prinzessin Madeleine ein paar Schnappschüsse von ihrem Sonnenschein, der ein paar Luftballons zum Ehrentag bekam. Neben farbenfrohen Ballons gab es auch eine riesige, silberne 3, die genau so groß wie das Geburtstagskind ist.

Prinzessin-Leonore-Schweden-3-Geburtstag-Portrait-2
Für das Geburtstagskind stand mal wieder ein offizielles Fotoshooting an | Brigitte Grenfeldt, Kungahuset.se

„Happy Birthday Sweet Leonore! Du bringst uns jeden Tag zum Lächeln!“, schrieb die stolze Mama, die regelmäßig Bilder vom Nachwuchs auf Facebook zeigt.

Zwei Wochen ist es gerade mal her, dass sie ihre Follower an einem Spaziergang durch London teilhaben ließ. Dort lebt sie mit Ehemann Chris O’Neill und ihren beiden Kindern. Doch die Erkundungstour durch die britische Hauptstadt machte sie alleine mit Prinzessin Leonore.

Im Januar ging es zu viert in den Familienurlaub. Gemeinsam mit ihrem Bruder Prinz Nicolas tobte Leonore im Schnee und nach einem anstrengenden Tag im Freien gab es eine leckere heiße Schokolade zum Aufwärmen.