Prinzessin Madeleine und Leonore auf Erkundungstour durch London

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Leonore-London
Prinzessin Leonore erkundete gemeinsam mit ihrer Mama ihr Zuhause London | Prinzessin Madeleine von Schweden / Facebook

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass Prinzessin Madeleine von Schweden ihre Heimat verlassen hat, um ihrem Ehemann Chris O’Neill nach London zu folgen, wo er sein Geschäft betreibt.

Und obwohl sie und ihre Kinder Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas sich längst eingelebt haben dürften, werden sie manchmal noch immer zur Touristen. Auf Facebook, wo die kleine Schwester von Kronprinzessin Victoria ihre knapp eine Million Follower regelmäßig auf dem Laufenden hält, teilte sie nun mal wieder zwei neue Bilder aus ihrem privaten Fundus.

„Leonore und ich erkunden die Sehenswürdigkeiten von London!“, erklärte Prinzessin Madeleine, die mit ihrer Tochter einen Spaziergang entlang der Themse unternahm. Auf einem der Schnappschüsse sehen wir Leonore, die in die Kamera schaut und anscheinend kein Interesse daran hat, sich und ihrer Mama eine Verschnaufpause auf einer Bank zu gönnen.

Ein anderes Bild zeigt den berühmten Palace of Westminster und den Big Ben, während im Hintergrund die Sonne untergeht und die Wolken dramatisch einfärbt.

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Leonore-London-2
Die Wahrzeichen Londons bei Sonnenuntergang | Prinzessin Madeleine von Schweden / Facebook