Prinz Nicolas & Prinzessin Leonore feierten gemeinsam Valentinstag

Die beiden sahen so niedlich aus!

Prinz-Nicolas-Prinzessin-Leonore-Schweden-Valentinstag-2018
Prinz Nicolas und seine große Schwester Prinzessin Leonore feierten gemeinsam Valentinstag und sahen dabei unglaublich niedlich aus | Facebook

Wie goldig sind bitteschön Prinz Nicolas und seine große Schwester Prinzessin Leonore? Auf Facebook gewährte Prinzessin Madeleine mal wieder einen Einblick in ihr Privatleben und zeigte, dass auch in ihrer Familie der Valentinstag gefeiert wird.

Die Kleinsten schmissen sich dafür richtig in Schale und posten in niedlichen Looks für ihre Mama. Prinzessin Leonore umarmte ihren Bruder, strahlte in die Kamera und sah mit ihren übereinander geschlagenen Beinen wie eine kleine Lady aus.

„Einen fröhlichen Valentinstag von Leonore und Nicolas“, schrieb Prinzessin Madeleine zusammen mit einem Herzen auf Facebook. Für die beiden Kids wird es der letzte Valentinstag zu zweit sein. Im März werden sie einen Bruder oder eine Schwester bekommen und wie das Königshaus bekanntgab, wird die Geburt in Schweden stattfinden.

„Die Geburt soll im März stattfinden und die Prinzessin wird in der nächste Woche gemeinsam mit ihrer Familie zurück nach Stockholm kommen“, erklärte Palastsprecherin Margaret Thorgren in der letzten Woche.