Prinzessin Madeleine von Schweden: Leonore & Nicolas senden winterliche Grüße

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Prinz-Nicolas-Winter-2017
Prinz Nicolas hat sichtlich Spaß im Schnee | Facebook

Prinzessin Madeleine von Schweden hat auf Facebook mal wieder neue Schnappschüsse von ihren Kindern gepostet und diesmal sind es gleich vier Bilder, die ihre Kinder Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas zeigen.

Die sind gerade mit ihrer Mama im Winterurlaub und haben trotz der kalten Temperaturen verdammt viel Spaß. Die beiden Kleinen spielen dick eingepackt im Schnee und wir fragen uns, in was für einem Winterwunderland die Familie gelandet ist.

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Leonore-Winter-2017-2
Geteilt wird die heiße Schokolade mit niemandem! | Facebook

Nach langen und sicherlich auch anstrengenden Tagen an der frischen Luft kann man sich am besten mit einem Heißgetränk aufwärmen. Für Prinzessin Leonore gab es ein großes Glas heiße Schokolade, das sie ihrem Blick nach mit niemandem teilen wollte.

„Ein frohes neues Jahr euch allen von Leonore und Nicolas!“, schrieb die zweifache Mama auf Facebook, wo sie von ihren knapp einer Million Fans im Gegenzug Glückwünsche aus der ganzen Welt bekam.

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Leonore-Winter-2017
Prinzessin Leonore ist ein richtiger Schneeengel | Facebook
Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Prinz-Nicolas-Winter-2017-2
Diese Aussicht genießen die schwedischen Royals momentan | Facebook