Prinzessin Leonore von Schweden feiert 4. Geburtstag

Neue Portraits von Prinzessin Madeleines Tochter

Prinzessin-Leonore-Schweden-Geburtstag-4-2018
Prinzessin Leonore von Schweden feierte am Dienstag ihren 4. Geburtstag und natürlich gab es neue offizielle Portraits von dem Geburtstagskind | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Und schon wieder ist ein Jahr rum. Heute feiert Prinzessin Leonore von Schweden ihren vierten Geburtstag und natürlich ließ es sich ihre Mama an diesem besonderen Tag nicht nehmen, ihr auf Facebook zu gratulieren. Dort ist die zweifache Mama sehr aktiv, was das Teilen von Schnappschüssen ihrer beiden Kinder angeht.

Doch da es sich bei Leonore nun einmal um eine waschechte Prinzessin handelt, sind die neusten Bilder nicht von Mama, sondern von einer professionellen Fotografin gemacht wurden. „Einen wunderbaren 4. Geburtstag an unsere süße Leonore!“, schrieb Prinzessin Madeleine auf Facebook. Das von ihr geteilte Bild zeigt die Vierjährige beim Winken in die Kamera und so wie es aussieht, hat die Kleine mittlerweile richtig Gefallen daran gefunden, vor einem Fotografen zu posen.

Prinzessin-Leonore-Schweden-Geburtstag-4-2018-Couch
In wenigen Wochen wird Leonore ein Geschwisterchen bekommen | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Ein weiteres Foto, das auf der offiziellen Webseite des schwedischen Königshauses veröffentlicht wurde, zeigt Prinzessin Leonore auf einem weißen Sofo sitzend. Die Kleine strahlt wie ein Honigkuchenpferd und ihre Augen strahlen – was sie wohl gesehen hat?

Am Freitag hat übrigens ihre ältere Cousine Prinzessin Estelle Geburtstag und sicherlich wird es auch von ihr neue offizielle Portraits geben.