Prinz William & Kate Middleton: Weihnachten mit der Familie

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Kate Middleton & Prinz William (PR Photos)

Auch Royals feiern Weihnachten, sogar ganz bodenständig. Prinz William (30) und Kate Middleton (30) brechen mit der Tradition und begehen das Fest der Liebe bei Kates Familie im Heimatort Bucklebury!

Ein Sprecher vom St. James Palast bestätigte gegenüber dem US-Magazin ‚People‘ die Pläne des Paares, „privat mit der Middleton Familie“ zu feiern. Vorher klärten sie das allerdings mit der Queen ab, die glücklicherweise ihren Segen dazu gab.

Dort kann die Herzogin dann auch etwas ausspannen und sich von den letzten Wochen erholen, in denen sie von übler Schwangerschafts-Übelkeit geplagt wurde. Deswegen wurde sie sogar einige Tage in einem Londoner Krankenhaus behandelt.

Wie die meisten Menschen, müssen auch Prinz William und Kate Middleton, die seit 2011 verheiratet sind, zwischen den Events hin- und herspringen.

Nach den Feierlichkeiten in Bucklebury soll es ins Dörfchen Sandringham (Norfolk) gehen, wo sich die Queen, Prinz Philip und der Rest der königlichen Bande einfinden werden. Na dann, frohes Fest!