Prinz William & Kate Middleton schnorren nach „Game of Thrones“-Spoilern

Hat GoT-Star Tom Wlaschiha irgendwas verraten?

Prinz-William-Kate-Middleton-Berlin-4
Immer schön lächeln, dann ists auch schnell vorbei: Kate Middleton und Prinz William am Brandenburger Tor | Away! / PR Photos

Hach, Blaublüter sind eben auch nur Menschen! Während gefühlt die halbe Streamingwelt auf die neuen Folgen „Game of Thrones“ giert, versuchten Prinz William und Kate Middleton kurzerhand über Umwege an Infos zu kommen. Normalerweise sind Spoiler unter Hardcore-Fans ja verpönt, aber man wird ja wohl mal fragen dürfen…

Aktuell befindet sich das Paar in den letzten Zügen seines Deutschlandbesuchs. Gestern Abend fand in Clärchens Ballhaus in Berlin ein Empfang statt, bei dem das Traumpaar der Adelsszene zugegen war.

Zufall oder nicht: Auch der deutsche GoT-Star Tom Wlaschiha amüsierte sich auf der Party. Er spielt seit 2012 die Rolle des Jagen H’ghar und müsste doch eigentlich wissen, was als nächstes passiert, stimmts? Also dachten die royalen Fans gar nicht dran, um den heißen Brei zu reden.

Tom-Wlaschiha
Landmark / PR Photos

Wlaschiha verriet Reportern, „Sie sagten, dass sie Game of Thrones sehr mögen und jede Staffel gesehen haben. Sie wollten Spoiler haben, doch ich sagte, dass ich sie ihnen nicht geben kann. Ich bin überrascht, dass sie überhaupt die Zeit haben, so eine lange Serie zu schauen.“

Wenn es denn nur „Game of Thrones“ wäre! Prinz William und Kate Middleton sind auch riesige Fans von „Homeland“. Beide Shows gucken sie sich am Liebsten bei einem Curry-Abendessen auf der Couch an, wie sie im April in einem Radiointerview ausplauderten.