Prinz William & Harry im TV-Interview: Diana hätte Kate geliebt!

Prinz-William-Harry-ABC-TV-Interview
Prinz William im TV-Interview (ABC)

In zwei getrennten TV-Interviews haben Prinz William (29) und sein Bruder Harry (27) ihre über ihre verstorbene Mutter und Herzögin Kate Middleton (30) gesprochen.

Leider hat Prinzessin Diana die große Traumhochzeit ihres Sohnes am 29. April 2011 nicht miterlebt. Aber sie hätte den Tag wirklich toll gefunden, sagte Harry: „Ich denke, sie hatte wahrscheinlich den besten Platz im ganzen Haus. Aber ja, sie hätte es toll gefunden, dabei gewesen zu sein. Sie hätte Kate geliebt.“

William sagte in seinem Interview, das Dienstagnacht (US-Zeit) in den USA ausgestrahlt wurde, dass es „sehr schwierig“ war, an seinem an seinem Hochzeitstag an seine Mama zu denken. Er bereitete sich deswegen auf diesen Tag mental vor.

Diana hätte sich auf den Tag gefreut und wäre „hoffentlich stolz“ gewesen. Leider hatte sie nie die Chance Kate zu treffen, so der Herzog von Cambridge weiter.

Hier sind Ausschnitte aus den Interviews, in denen es auch um die Queen ging…