Prinz Philip: Erstes Treffen mit Urenkel Prinz George

Prinz-Philip-250x276
Prinz Philip | PR Photos

Für Prinz Philip (92), den Ehemann von Queen Elizabeth II. (87), war das vergangene Wochenende wohl das Highlight der letzten Wochen und Monate. Er konnte zum ersten Mal seinen Urenkel Prinz George sehen!

Die britische Zeitung ‚Mirror‘ berichtet, dass Prinz William (31), Kate Middleton (31) und ihr Sohnemann am Sonntagnachmittag im schottischen Aberdeen landeten.

Die kleine Familie wurde sofort mit einem Auto zu Balmoral Castle chauffiert, wo Prinz Philip und die Queen schon auf sie warteten.

Eine royale Quelle verriet, „Das war ein unglaublicher Moment für Philip. Er wollte unbedingt seinen Urenkel treffen und die Familie beieinander zu haben, ist etwas sehr Besonderes für ihn.“

Philip war der einzige hochrangige Royal, der den kleinen George bislang noch nicht im Arm halten konnte.

Für Kate und William war es übrigens der erste Urlaub seit der Geburt am 22. Juli.