Prinz Harry trifft auf One Direction und Little Mix

Prinz-Harry-Little-Mix-Royal-Variety-Performance
Prinz Harry traf bei der Royal Variety Performance auf Little Mix | Twitter

Am Freitag war es wieder einmal Zeit für die alljährliche Royal Variety Performance und wie bereits im Jahr zuvor, durften auch diesmal wieder One Direction auf der Bühne in der Royal Albert Hall stehen.

Und während es für die Band nicht das erste Mal war, war Prinz Harry tatsächlich zum ersten Mal zu Gast bei einer Royal Variety Performance! Damit hatte er die Ehre, sich mit den Performern zu unterhalten, zu denen diesmal auch Little Mix gehörten. Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock warfen sich für ihren Auftritt natürlich so richtig in Schale und sahen an dem Abend aus wie echte Prinzessinnen.

Perrie-Leigh-Anne-Pinnock-Royal-Variety-Performance
Die Mädels von Little Mix schmissen sich an dem Abend so richtig in Schale | Twitter

Obwohl die Mädels schon auf unzähligen Bühnen standen, war Perrie vor dem Auftritt mega nervös, schließlich war mit Prinz Harry ein echter Royal im Publikum. Vor dem Auftritt verriet sie gegenüber ,Digital Spy‘, „Prinz Harry schaut zu! Das macht mich nervös. Ich glaube, dass ich in Harry verknallt bin“. Jesy meinte daraufhin, „Ihr beide würdet ein tolles Paar abgeben! Ich werde ihm heute Abend deine Nummer zustecken. Ich werde euch beide verkuppeln“.

Als Prinz Harry vor Harry Styles stand, nahm er die Haare des Sängers genauer unter die Lupe und fragte nach, wann er sich zum letzten Mal die Haare hat schneiden lassen! Später verriet er, dass er keine Pläne hat, demnächst etwas an seiner Frisur zu ändern, aber seine Haare irgendwann einmal für einen guten Zweck spenden möchte.

Im letzten Jahr trafen One Direction übrigens auf Kate Middleton und Prinz William. Damals waren die Jungs total nervös, wie sie anschließend verraten haben.