Prinz Harry & Meghan Markle: Die offiziellen Verlobungsbilder

Wunderschön, diese junge Liebe!

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind seit 2016 ein Paar | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Prinz Harry und Meghan Markle sind das neue Traumpaar der britischen Monarchie und europäischen Königshäuser. Verliebt, verlobt und bald sind sie verheiratet – heute veröffentlichte der Kensington Palast die offiziellen Verlobungsbilder.

„Prinz Harry und Ms. Meghan Markle haben sich entschieden, dieses offizielle Porträt zu veröffentlichen, um ihre Verlobung zu feiern“, schreibt das Königshaus auf Instagram, wo zwei neue Pärchenfotos online gestellt wurden.

Eine Aufnahme zeigt die beiden Kopf an Kopf mit einem verliebten Lächeln im Gesicht. Meghan gibt dabei den Blick auf ihren wunderschönen Verlobungsring preis.

Das zweite Bild zeigt Harry und Meghan auf den Stufen von Frogmore House auf dem Gelände von Schloss Windsor. Hinter der Kamera stand der Modefotograf Alexi Lubomirski, für den der Job eine riesige Ehre war.

„Ein großes Dankeschön an seine Königliche Hoheit Prinz Harry und Ms. Markle, dass sie mir erlaubt haben, ihre offiziellen Verlobungsporträts zu schießen. Es war nicht nur eine unglaubliche Ehre, sondern auch ein ungeheures Privileg, Zeuge der Liebe zu sein, die dieses junge Paar für sich übrig hat. Ich kann nichts anderes als lächeln, wenn ich mir die Fotos anschaue, die wir gemacht haben.“

Seit Juni 2016 sind Prinz Harry und Meghan Markle ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich bei einem Blind Date, das von einem gemeinsamen Freund eingefädelt wurde. Damals war die hübsche 36-Jährige noch Hauptdarstellerin in der Anwaltsserie „Suits“. Ihren Job als Schauspielerin hat Meghan nun für ein Leben im britischen Königshaus eingetauscht.

Am 19. Mai findet die Hochzeit statt.