Offizielles Foto: Prinz George grinst mit Papa Prinz William um die Wette

Heute war ein großer Tag für Prinz George (4). Der kleine Thronfolger kam in die Schule, was der Kensington Palast natürlich gebührend feierte. Auch ein neues Foto von George mit seinem stolzen Papa Prinz William wurde angefertigt.

Darauf liefern sich die beiden ein Grinse-Duell vom Allerfeinsten. George sieht in seiner Schuluniform wirklich goldig aus, aber vermutlich hat der Kleine es in Wahrheit faustdick hinter den Ohren.

Prinz-William-Prinz-George
Prinz William und Sohnemann Prinz George hatten viel Spaß beim kleinen Fotoshooting | Duke & Duchess of Cambridge / Kensingon Palast

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr erfreut, dieses Foto des Herzogs mit Prinz George heute Morgen am Kensington Palast zu teilen“, erklärte der Palast in einem Statement.

„Das Bild wurde gemacht, kurz bevor Prinz George zu seinem ersten Tag an der Thomas’s Battersea Schule aufbrach. Ihre Königlichen Hoheiten sind begeistert, zum Schulbeginn von Prinz George dieses entzückende Bild zu teilen, und möchten allen für die netten Nachrichten danken, die sie erhalten haben.“

Ob die Aufnahme wieder von Mama Kate Middleton angefertigt wurde? Sie knipste schon andere offizielle Fotos ihrer hübschen Familie, muss sich aktuell allerdings wieder mit akuter Morgenübelkeit bedingt durch ihre dritte Schwangerschaft herumplagen.

Prinz George ist das erste Kind aus dem (noch) vierköpfigen Haushalt, das zur Schule gehen darf. Seine Schwester Prinzessin Charlotte (2) muss noch ein bisschen warten.