Platinblonder Justin Bieber knackt Weltrekord

Justin-Bieber-Today-Show
Justin Bieber ist jetzt eine Blondine | NBC/Today Show

Justin Bieber hat einen Weltrekord eingefahren. Er ist der jüngste männliche Künstler (21 Jahre und 202 Tage), der jemals mit einem Song auf Platz 1 der Billboard Hot 100 Charts eingestiegen ist. Die Auszeichnung bekam er heute Morgen in der ‚Today Show‘ überreicht, wo der nun platinblonde Popstar am New Yorker Rockefeller Center vor tausenden Fans seinen neuen Hit „What Do You Mean“ sowie den Klassiker „Baby“ performte.

Justin-Bieber-Rekord
NBC/Today Show

Seinen ersten Auftritt hatte Justin in der Today Show mit 15 Jahren. Jetzt, sechs Jahre später, feierte er sein triumphales Comeback. Er hat nicht nur seine erste Nummer 1 in der Tasche, sondern scheint auch endlich die Reife an den Tag zu legen, die man von ihm erwartet.

„Ich denke, ich bin einfach ein junger Mann, der seinen Weg zu finden versucht, wie jeder andere auch“, erklärte Justin. „Ich arbeite mit einer Reihe von wirklich tollen Leuten zusammen und konzentriere mich darauf, Leute mit meiner Musik zu inspirieren und das zu tun, was ich liebe.“

„Es fühlt sich so toll an, die Akzeptanz zu spüren. Und es ist nicht so, dass ich daraus meine Bestätigung ziehe, aber es zeigt, dass sie für mich da sind und nicht gegen mich sind. Du hast immer Situationen, besonders ich jetzt, in denen du dich verurteilt fühlst. Es ist hart. Aber ich bin selbstbewusster geworden.“

Ohne seine Flausen ist Justin Bieber doch wesentlich sympathischer, stimmts? Hier ist der tolle Auftritt im Video!