Pippa Middleton posiert lachend mit toten Fasanen

Pippa-Middleton-Jagd-Fasane-2-250x250
Pippa Middleton | Instagram

Für Briten sieht ein Mädelsabend etwas anders aus, als für deutsche Frauen. Das bewies nun Pippa (30), die kleine Schwester von Kate Middleton.

Mit ihren Freundinnen posierte sie lachend vor 50 toten Fasanen! Einfach nur aus Spaß und Freude gingen die Frauen auf die Jagd und töteten einen Vogel nach dem anderen.

Tierschützer finden dieses Bild alles andere als amüsant. So schrieb Brian May, Gitarrist der Band „Queen“, „Ich habe Probleme damit, das Lächeln in diesem Bild zu verstehen.“

Das Bild, das auf Instagram gezeigt wurde, hat viele negative Kommentare hervorgebracht. Die wenigstens Nutzer können verstehen, dass man in seiner Freizeit aus Spaß Tiere jagt.

Die Jagd fand im Drum Estate in Gilmerton in der Nähe von Edinburgh statt. Gemeinsam mit ihrem Freund Nico Jackson kam Pippa Middleton am Tag zuvor an.

In diesem Jahr reiste Pippa bereits nach Frankreich, um Wildschweine und Hirsche zu jagen. Auch mit ihrer Schwester Kate Middleton und deren Ehemann Prinz William ging sie schon auf Jagd.