Pippa Middleton & James Matthews: Flitterwochen bei Marlon Brando

So urlauben Millionäre

Nach ihrer Märchenhochzeit in England haben sich Pippa Middleton und James Matthews jetzt in ihre wohlverdienten Flitterwochen verabschiedet. Ihre Urlaubsdestination gehörte keinem Geringeren als Marlon Brando!

Pippa und James bestiegen noch am Wochenende ein Flugzeug von London nach Los Angeles, wo sie mit verschlafenen Gesichtern am Flughafen fotografiert wurden. Von dort aus ging es weiter in Richtung Südpazifik.

Pippa-Middleton
Pippa Middleton hat am Wochenende geheiratet | Landmark / PR Photos

Genauer gesagt zum aus 13 kleinen Inselchen bestehenden Tetiaroa-Atoll in Französisch-Polynesien. Bei den Dreharbeiten zum Spielfilm „Meuterei auf der Bounty“ verliebte sich Hollywoodstar Brando in die nur 6 km² kleine Inselgruppe, die er kurz darauf für 99 Jahre vom damaligen Eigentümer pachtete. Dort konnte der Schauspieler dem Trubel Hollywoods entfliehen.

Tetiaroa-Inseln
TheBrando.com

2014 wurde das „The Brando“-Resort eröffnet, in dem Pippa und ihr millionenschwerer Hedgefondmanager sich für die nächsten Wochen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Es besteht aus 35 Strandhäusern mit Pool und grandiosem Blick auf den schneeweißen Sandstrand.

Erreichbar ist das Resort ausschließlich via Helikopter oder Kleinflugzeug, ausgehend vom Faa’a International Airport im Tahiti, der rund 50 Kilometer entfernt ist.

The-Brando-Resort
TheBrando.com

Selbstverständlich muss man für so viel Luxus auch richtig viel Geld auf den Tisch legen. Ein Pärchen-Urlaub beginnt ab 3.000 Euro die Nacht in einer Villa mit 1 Schlafzimmer. Nebensaison versteht sich. Steuern noch nicht eingerechnet. Exklusive der Flüge. In der Hauptsaison sind es dann schon 3.600 Euro bzw. 4.100 Euro zwischen Weihnachten und Neujahr.

Die größte Villa mit 3 Schlafzimmern beginnt ab 9.000 Euro pro Nacht.