Pippa Middleton & James Matthews verlegen Honeymoon nach Australien

Tschüß Französisch-Polynesien, Hallo Sydney!

Pippa Middleton und James Matthews haben das Inselparadies von Französisch-Polynesien hinter sich gelassen und setzen ihre Hochzeitsreise in Australien fort.

Pippa-Middleton
Pippa Middleton ist das neueste Opfer Hacker-Opfer | Landmark / PR Photos

Paparazzi erwischten die Schwester von Herzogin Kate Middleton und den Hedgefond-Millionär im Hafen der Metropole Sydney, wo sie ein Wassertaxi bestiegen, das sie fürs Mittagessen zu einem exklusiven Restaurant beförderte.

Das Cottage Point Inn liegt 50 Fahrminuten nördlich vom Zentrum der Stadt entfernt im von Wasseradern durchzogenen Ku-ring-gai Chase National Park.

Beide sahen erholt und glücklich aus, was nach den schönen letzten Tagen aber auch kein Wunder ist. Was sie gegessen haben, wissen wir nicht, aber auf der Speisekarte stehen unter anderem Entenbrust, Fleisch vom edlen Wagyu-Rind und Känguru-Tatar.

When suite dreams come true.

A post shared by Park Hyatt Sydney (@parkhyattsydney) on

Auch was die Unterkunft angeht, haben sich Pippa und James nicht lumpen lassen. Sie wohnen im Park Hyatt Hotel, das mit seinem Blick aufs weltberühmte Opernhaus zum Teuersten gehört, was Sydney zu bieten hat. Dort übernachteten schon viele Stars wie Kim Kardashian und Kanye West. Preislich ist man mit 19.000 Australischen Dollar dabei, was rund 12.900 Euro sind. Pro Nacht versteht sich.

Pippa Middleton und James Matthews heirateten am 20. Mai auf dem englischen Land. 300 Gäste waren anwesend, darunter auch Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry.

Summer parties and cocktails in the Guest House.

A post shared by Park Hyatt Sydney (@parkhyattsydney) on