Pippa & Kate Middleton haben eine „sehr normale Beziehung“

Pippa-Middleton-Today-Show-Interview
Pippa Middleton in der ‚Today Show‘ mit Matt Lauer | Foto: NBC

Pippa Middleton gab in der ‚Today Show‘ ihr allererstes TV-Interview überhaupt und plauderte natürlich auch über ihre berühmte Schwester Kate Middleton aus dem Nähkästchen, die sich mit Prinz William den einst begehrtesten Prinzen des Planeten angelte.

Pippa wurde von Host Matt Lauer gefragt, ob sich die Beziehung der beiden in irgendeiner Weise verändert hat, seit Kate so in der Öffentlichkeit steht. „Nicht besonders, nein. Ich meine, auf ihr lastet offensichtlich Druck und so. Aber wir verbringen viel Zeit miteinander. Wir machen immer noch viel als Familie zusammen. Und ich denke, dass es uns allen sehr am Herzen liegt, als Familie eng beieinander zu stehen, dass wir uns normal verhalten und normal miteinander umgehen können. Das hält uns alle irgendwie am Boden.“

Pippa-Kate-Middleton-Ibiza
Pippa und Kate 2006 auf einer Yacht vor Ibiza | Foto: Solarpix / PR Photos

Lauer hakte nach, „Du kannst also jederzeit in der Nacht anrufen und sagen, ‚Hey Kate, hier ist Pippa. Lasst uns etwas Girl Talk betreiben, wie früher!'“

„Ja, Ja, wir haben eine sehr normale, schwesterliche Beziehung. Wir stehen uns sehr nah. Und wir unterstützen uns gegenseitig, holen uns die Meinung des anderen ein und solche Sachen.“

Außerdem sprach Pippa Middleton über ihren wilden Ritt durch die USA auf dem Fahrrad. 3000 Kilometer fuhr sie für eine Charity-Aktion quer durch die Staaten. „Es war einfach großartig, durch so viele verschiedene Staaten zu fahren und die Vielfalt der Landschaft und ländlichen Gegenden zu sehen – es [das Land] ist riesig! Ich liebe es – es ist sehr freundlich, sehr einladend. Und wir fühlten uns die gesamte Zeit über so. Die Szenerie war unglaublich.“