Pippa Middleton gibt erstes TV-Interview (Video)

Pippa-Middleton-Today-Show-Interview
Pippa Middleton in der ‚Today Show‘ mit Matt Lauer | Foto: NBC

Seit ihre Schwester Kate mit dem begehrtesten Prinzen des Planeten zusammen ist, steht auch Pippa Middleton im Rampenlicht. Besonders ihr nettes Hinterteil wurde oft und gerne diskutiert. Aber erst jetzt, etliche Jahre später, gab die 30-Jährige ihr allererstes TV-Interview überhaupt.

Pippa traf sich in London mit dem „Today Show“-Host Matt Lauer und strahlte über beide Ohren, wie in einem ersten Preview-Video zu sehen ist.

Lauer sagt, „Ich bin die ganze Nacht geflogen, um mit jemandem zu sprechen, der schrecklich viel Aufmerksamkeit in den letzten zwei oder drei Jahren bekam, nicht nur hier in UK, sondern auf der ganzen Welt.“

Theoretisch hätte das Interview mit Middleton auch in den Staaten stattfinden können, denn vor Kurzem war sie noch für den guten Zweck dort unterwegs. Leider ging das nicht, weil sie verhindert war. Pippa erklärte, „Ich hasse es, das zu sagen, aber ich war die ganze letzte Woche in Amerika“.

Lauer: „Sie nahm an einer Fahrradveranstaltung teil und anstatt sie dort zu interviewen, musste ich 3.000 Meilen fliegen, um dich hier zu interviewen.“ Pippa schmunzelte, „Ich war auf einem Fahrrad“.

Das ganze Interview wird am 30. Juni in den USA ausgestrahlt!