Pietro & Sarah Lombardi: Trennung? Jetzt spricht er Klartext!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels
Liebeskrise? Nicht bei Pietro Lombardi und Sarah! | Facebook

In dieser Woche machte das Gerücht die Runde, dass es bei Pietro Lombardi und seiner Sarah kräftig kriseln würde und sogar eine mögliche Trennung im Raum steht!

Nun hat auch Pietro von der angeblichen Krise bei ihm Zuhause erfahren – aus der Presse! Auf Facebook klärte er seine Fans darüber auf, dass an diesem Gerücht absolut nichts dran ist.

„Also die Presse hat ja einen wunderschönen Beitrag gebracht und im Beitrag steht einfach ,Zitat Pietro‘. Hahaha, vielleicht war das Pietro aus Grönland, aber von mir haben sie das nicht“, meinte der Musiker, der voll und ganz hinter seiner Frau steht.

Die tanzt zur Zeit bei „Let’s Dance“ mit und trainiert fleißig mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch. Doch für Pietro ist das kein Grund zur Eifersucht, er postete neben seine Klarstellung sogar ein Bild der beiden.

Sarah-Lombardi-Robert-Beitsch
Sarah und ihr Tanzpartner Robert Beitsch sind einfach nur Freunde, mehr nicht | Facebook

„Ich liebe meine Frau und wir sind einfach ein Mega Team. Robert ist Sarahs Tanzpartner und das ist auch gut so. Er passt perfekt zu ihr. Ich finde die Show von den beiden immer top und das ist Arbeit und genau so empfinden Sarah und ich es, auch wenn sie Robert lieb hat“, meinte Pietro Lombardi.

Von Krise ist also keine Spur im Hause Lombardi! „Macht euch keine Sorgen, alles erstunken und erlogen“, versicherte er.