Pietro Lombardi zeigt winzigen Fußabdruck von Alessio

Alessio-Lombardi-Fussabdruck
So knuffig ist der Fußabdruck von Pietro Lombardis und Sarah Engels Söhnchen Alessio | Facebook

Ist Pietro Lombardi einer der besten Papas der Welt? Wenn man seine reine Präsenz auf Facebook sieht, dann definitiv ja! Er wird nämlich nicht müde, von seinem kleinen Sohnemann Alessio zu schwärmen. Erst heute wieder begeisterte er seine Fans mit süßen Worten zu seinem Spross.

Pietro zeigte den winzigen Fußabdruck von Alessio, dessen Zehen wie kleine Herzchen geformt sind. Dazu schrieb der Sänger, „Bin so stolz auf dich, mein kleiner Held“.

Pietro-Lombardi-Alessio-Fussball
Pietro und Alessio beim Fußball gucken | Facebook

Stolz sein kann Pietro wirklich, denn die ersten Wochen waren ein einziger Überlebenskampf für den Kleinen, den er glücklicherweise für sich entscheiden konnte. Jetzt beginnt für ihn das echte Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Papa Pietro und Mama Sarah Engels sind immer an seiner Seite.

„Alessios Fußabdruck. Jetzt bist du schon 2,5 Monate und du bist das Beste, was uns im Leben passieren konnte. Wir liebe dich über alles“, schrieb Pietro weiter. Außerdem dankte er noch mal allen Fans, dass sie so eine große Stütze für ihn und seine kleine Familie sind. „Ich wollte nochmal danke an alle sagen, die immer für uns da waren, uns unterstützt und mit uns gefühlt haben.“

Am Freitag richtete Pietro Lombardi auch einige süße Worte an seine Sarah. „Bin so mega stolz auf dich mein Schatz! Du schaffst es jeden Tag, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, ließ er seine Liebste wissen. Sie sei nicht nur einer wundervolle Frau sondern auch eine wundervolle Mama.

Wir wünschen den Dreien, dass ihr gemeinsames Glück noch lange anhält!

Sarah-Engels
Facebook