Pietro Lombardi zeigt seine goldene Schallplatte für „Señorita“

Gemeinsam mit Kay One stürmte er die Charts

Pietro-Lombardi-Goldene-Schallplatte
Pietro Lombardi bedankte sich bei seinen Fans für die Unterstützung der letzten Jahre und feierte seine goldene Schallplatte für „Señorita“ | Facebook

Mit seinem Song „Señorita“ hat Pietro Lombardi gezeigt, dass er kein One Hit Wonder ist. Gemeinsam mit Kay One stürmte er die Charts und mit 62 Millionen Views für ihr Musikvideo kamen sie auf eine Zahl, die nur sehr wenige deutsche Künstler erreichen. Nun gab es für den Gewinner der 8. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ eine Goldene Schallplatte für den „Señorita“ Erfolg.

Natürlich ist er unglaublich „stolz“ darauf und bedankte sich bei seinen Fans dafür, dass sie ihm die letzten Jahre die Treue gehalten haben und dafür sorgten, dass er seinen Traum leben kann. „Nach 6 Jahren wieder eine Goldene Schallplatte. Danke für den Support. Danke an alle, die niemals aufgehört haben, an mich zu glauben. Ich liebe euch“, schrieb er auf Facebook.

Pietro Lombardi bezeichnete sich und den Rapper als „unschlagbares Team“ und versprach, dass ihre Zusammenarbeit noch lange nicht zu Ende ist. Die beiden arbeiten bereits fleißig am Nachfolger von „Señorita“ und Pie meinte, „Der nächste Sommer kann und wird kommen Kay One. Wir sind schon wieder fleißig im Studio“.