Pietro Lombardi wusste nichts: Messerstecherei beim Konzert!

Pietro-Lombardi-Promobild-Auto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

Während am vergangenen Samstag (16. Juli) etwa 500 Fans ihren „Superstar“ Pietro Lombardi (19) in der Turbinenhalle von Oberhausen feierten, ging es hinter der Bühne richtig zur Sache.

Wie wir ja bereits wissen, kam der Sänger erst 0:30 Uhr auf der Bühne, etwa eine halbe Stunde später kam es Backstage zu einer Messerstecherei, bei dem es einen Verletzten gab!

Wie konnte es dazu kommen? Laut „Der Westen“ ereignete sich ein Streit zwischen einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma und gleich mehreren Mitarbeitern der Veranstalter.

Dem Security-Mann (34) wurde von einem der Angreifer mehrfach in den Rücken gestochen! Dabei soll es lediglich um ein verschwundenes Handy gegangen sein.

Es besteht keine Lebensgefahr mehr, aber der Mann konnte auch noch nicht von der Polizei vernommen werden. Pietro hat von alledem offenbar nichts mitbekommen. Wie auch? Er stand ja auf der Bühne und ließ sich von den verbliebenen Fans, die mehrere Stunden auf ihn gewartet haben, ausgiebig beklatschen.

Sein Management sagte zur Bild, „An besagtem Abend sind mehre Künstler aufgetreten. Der Vorfall muss sich nach Pietros Auftritt ereignet haben.“

Eines hatte gestern für Aufsehen gesorgt: Ist der DSDS-Gewinner wirklich auf dem absteigenden Ast? Natürlich noch nicht, sein Auftritt ging einfach zu spät los und vermutlich haben deswegen einige Leute schon die Location vorzeitig verlassen.

Sonst drängeln sich seine Fans bei den Konzerten, nur wegen einem unglücklich gelaufenen Gig geht die Welt nicht unter. Er hat am Wochenende auch die Ballermann Hits 2011 gewonnen!