Pietro Lombardi & Sarah Engels: „I Miss You“ heute im Handel!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Endlich ist es soweit, werden sich einige Fans von „Superstar“ Pietro Lombardi (18) und Freundin Sarah Engels (18) denken. Ab heute steht das gemeinsame Liebesduett „I Miss You“ im Handel!

Erst vor drei Tagen wurde das Musikvideo dazu veröffentlicht, das auf Amrum gedreht wurde. Eine echte Ballade mit gewissem Schnulzenfaktor, aber hey, so lange es den Fans gefällt und in den Charts gut ankommt, ist doch alles in Ordnung. Gerade erst musste Pietro seine Spitzenposition in den deutschen Singlecharts abgeben.

„I Miss You“ ist die zweite Singleauskopplung von Sarah Engels kommendem Debütalbum „Heartbeat“, wenn man ihre Variante von „Call My Name“ mitzählt, dem Gewinnertitel von Pietro Lombardi.

Schon über 540.000 Mal wurde das Video allein beim Videoportal „Clipfish“ angeklickt. Wenn jeder dieser Klicks 1 Euro für RTL bedeuten würde, hätte der Sender schon das Preisgeld für den nächsten DSDS-Gewinner wieder rein, aber das nur so am Rande.

Morgen werden Pietro Lombardi und Sarah Engels ihren Schmachtehit „I Miss You“ live bei Wetten, dass..? auf Mallorca performen. Zusammen mit dem Abschied von Thomas Gottschalk dürfte das magische Duo vielleicht die ein oder andere Rekordquote bringen. Wir sind gespannt!

Kauft ihr euch die Single?