Pietro Lombardi hat Geburtstag – 19 Jahre jung!

Pietro-Lombardi-Flughafen-Promobild
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

Pietro Lombardi hat Geburtstag, yeah – heute (09. Juni) wird der DSDS-“Superstar” süße 19 Jahre jung!

Prinzipiell hat er jetzt gleich zwei weitere Gründe zu feiern. Pietro steht die vierte Woche in Folge auf Platz 1 der Singlecharts und seit Dienstag steht fest, dass er mit seinem Erfolgsalbum “Jackpot” auch an der Spitze der Albumcharts steht.

Wie und wo Pietro Lombardi seinen Geburtstag feiern wird, ist nicht bekannt. Aber wir sind uns irgendwie sicher, dass seine Freundin Sarah Engels mit von der Partie sein wird. Das Pärchen bringt auch in knapp über einer Woche sein Liebesduett “I Miss You” auf den Markt, eine kleine Vorschau vom Musikvideo, konnten die Fans ja schon gestern bestaunen.

Laut Pietros Veranstaltungskalender bei Facebook, ist sein nächster Auftritt am Sonntag (12. Juni) im GO!PARC in Herford, ein paar Tage Zeit zum Ausspannen? Wir hoffen es für ihn.

Inzwischen hat Pietro Lombardi einen weiteren prominenten Fan bekommen. Niemand Geringeres als Musikgröße Ralph Siegel hat den DSDS-Gewinner heute Morgen im RTL-Interview gelobt. Grob gesagt: Er findet Pietro super und freut sich darüber, dass es mal jemand geschafft hat, der sich praktisch von ganz unten hochgearbeitet hat.

Glückwunsch!

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hallo, lieber Pietro!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 19-ten. Geburtstag!! (Habs erst heute gelesen). 🙁 Sorry!!

    Mach weiter und bleib so, wie du bist!

    Lieben Gruß

    Dein Facebook Freund & Fan deiner Musik..

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.