Pietro Lombardi & Sarah Engels: Hochzeit nicht 2011!

Pietro Lombardi & Sarah Engels

Pietro Lombardi und Sarah Engels schweben auf Wolke 7. Rund um das frisch verlobte Pärchen wurde viel spekuliert wann denn nun die Traumhochzeit stattfinden wird.

Ihr Manager, Volker Neumüller, sagte dazu nun, dass die Hochzeit definitiv nicht mehr 2011 stattfinden wird.

Dennoch sind die zwei Turteltäubchen Pietro & Sarah derzeit in Köln auf Wohnungssuche. Auch ein Gästezimmer soll vorhanden sein, welches dann (wenn es soweit ist) in ein Kinderzimmer umfunktioniert werden kann.

„Wir suchen uns eine Wohnung in Köln. Pietro muss mich nach der Hochzeit schließlich über die Schwelle tragen. Und unser Zuhause sollte so groß sein, dass auf jeden Fall ein Gästezimmer für eventuellen Nachwuchs vorhanden ist“, so die 18-Jährige Sarah Engels in einem Interview mit Blick.ch.

Auf die Frage, wieviele Kinder es denn sein sollen, antwortete Sarah: „Fünf werden es zwar nicht gleich werden, aber ein bis zwei wären toll.“