Pietro Lombardi: Hochzeit mit Sarah Engels, Funkstille mit der Familie

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet | Facebook

Es war am Freitag DIE Nachricht schlechthin für alle DSDS-Fans – Pietro Lombardi und Sarah Engels (beide 20) gaben sich im Standesamt von Hürth das Ja-Wort. Leider ohne die Familie von Pietro, denn mit ihnen ist der Kontakt komplett abgebrochen, wie die Eltern des Sängers sich auf ‚Bild.de‘ beklagen.

Von der Hochzeit bekamen die nämlich gar nichts mit. „Das ist ein Riesen-Schock für mich. Ich habe aus der Zeitung erfahren, dass mein Sohn geheiratet hat. Er hat niemanden von uns eingeladen“, so Pietros Mutter Nicole. Sie habe noch bis vor wenigen Tagen gehofft, dass sie ihren Sohn wieder in die Arme schließen kann. „Nachdem er aber nun ohne uns geheiratet hat, kann ich nur eins sagen: Jetzt ist es vorbei, es gibt kein Zurück mehr.“

Sein Bruder ist auch nicht mehr gut auf den „Superstar“ zu sprechen: „Wir haben ihn so unterstützt, ich verstehe das nicht. Als mein Bruder im Finale stand, habe ich mehrere 1000 Euro vertelefoniert.“

Nach dem Finale (2011) sei der Kontakt noch da gewesen, aber dann habe Pietro Lombardi plötzlich seine Nummer geändert und es herrschte Funkstille.

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Pietros Familie Sarah Engels nicht leiden kann. Vater Govanni ließ sich damals zu der Aussage hinreißen, dass Sarah ihren Pietro nur benutzen würde.

Vor zwei Jahren sagte Sarah in einem Interview mit der ‚Bild‘, „Es ist traurig, aber seine Familie mag mich leider nicht so gern. Es ist eine doofe Situation für uns beide. Wir müssen uns irgendwann mit allen zusammensetzen und reden.“

Doch das ist offenbar nicht passiert, stattdessen schweigen sich die zerstrittenen Familienmitglieder nur eisern an. Ob es trotzdem irgendwann zu einem Happy End kommt, ist ungewiss.