Pietro Lombardi kündigt viele neue Projekte an

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi sind verliebt wie am ersten Tag | Facebook

Wir werden noch viel von Pietro Lombardi und seiner Frau Sarah Lombardi hören, wenn man dem neuesten Post des ehemaligen DSDS-Gewinners glauben darf.

Auf Facebook meldete sich Pietro nach dem Familienurlaub auf Kreta zurück. Für das nächste Jahr verspricht er „besonders viel Arbeit“ und „viele neue Projekte“ mit ein „paar Überraschungen“. Eine neue Staffel der RTL 2-Doku Sarah und Pietro sei ebenfalls in Planung, genauso wie weitere TV-Projekte und natürlich im Herbst die Tour.

Doch bevor wieder irgendeiner dummes Zeug schreiben konnte, stellte Pietro klar: „Trotz aller Termine ist Alessio natürlich die Nummer 1 und wird immer bei uns sein.“ Im Notfall springt eben Oma für den kleinen Frechdachs ein, so der Sänger.

Zum Schluss bedankte sich Pietro bei seinen Fans für die Unterstützung. „Danke, dass ihr immer an uns geglaubt habt; dass wir so eine Karriere mit eurer Hilfe starten durften und das jetzt seit fast 6 Jahren. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.“

In der Tat! Wir freuen uns auf viele weitere wunderbare Musik- wie Fernsehprojekte.