Pietro Lombardi: Darum rückte die Polizei zum Streit mit Sarah an

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Italien-2
Pietro Lombardi bestätigte, dass nach einem Streit mit Sarah die Polizei anrücken musste | Facebook

Die Fronten zwischen Sarah und Pietro Lombardi sind verhärtet. Wie heute bekannt wurde, kam es am Montagabend bei einem Treffen der beiden zu einem so heftigen Streit, dass sogar die Polizei anrücken müsste.

Ein Polizeisprecher erklärte gegenüber der ,Bild‘ Zeitung, dass Pietro ein Rückkehrverbot erteilt wurde, das ihn daran hindert, das gemeinsame Haus in Köln zu betreten, das Sarah momentan bewohnt.

Auf Facebook bestätigte der Sänger diesen Bericht und verriet, was eigentlich passiert war. „Ich glaube, gestern hätte es keine Polizei gebraucht. Auseinandersetzungen gibt es halt, so ist das Leben und ja, ich habe sie von mir weg geschubst“, gestand er ein.

Jedoch kann er beim besten Willen nicht verstehen, warum deswegen gleich die Polizei anrücken musste. „Vielleicht war das nicht gerade gut, aber ja, dass die Polizei auf einmal dastand, habe ich trotzdem nicht verstanden. Liebe Grüße an die Polizei für mein Verbot halt. Was es genau war, weiß ich gar nicht mehr.“

Ein Fan in den Kommentaren meinte, dass es wohl nicht nur ein Schubser war, der zur Anzeige von Sarah Lombardi führte. Pietro erwiderte darauf jedoch, „Wenn der gegenüber es will, dann schon“.